ad Interim - neuer Prorektor Weiterbildung
ad Interim – neuer Prorektor Weiterbildung
Verfasst von

ad Interim – neuer Prorektor Weiterbildung

Herr Ruedi Odermatt leitet ab sofort interimistisch das Prorektorat Weiterbildung. Die definitive Bestellung der Leitung wird per 1. November 2013 angegangen, wobei die Ernennung in Absprache mit der Schulleitung und dem Volkswirtschaftsdirektor erfolgt.

Ruedi Odermatt arbeitet schon seit dem Jahre 1982 am GIBZ. Anfänglich unterrichtete er in der Allgemeinbildung, im Sport und in der Berufsmaturitätsschule. Alsdann übernahm er im Jahre 2005 die Leitung der Validierungsprozesse im Rahmen der ergänzenden Bildung und seit 2013 koordiniert er die Weiterbildung im Gesundheitswesen am GIBZ. Und: Ruedi Odermatt hat in einer berufsbegleitenden Ausbildung am Ethikzentrum der Universität Zürich den Master of advanced studies in applied ethics (MAE) erworben.
Wir wünschen Ruedi Odermatt einen guten Start in seiner neuen Funktion!

1 0 1483 04 September, 2013 INFORMATIV September 4, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag