Es wird losgetrumpelt: America first - who wants to be second?
Verfasst von

Es wird losgetrumpelt: America first – who wants to be second?

Was mit dem inzwischen rund 23(!) Millionen mal angeklickten Video “America first. The Netherlands second.”  der holländischen Late-Night-Show „Zondag met Lubach“ begann und sich mit dem Aufruf zu weiteren „Trump-Anwerbe-Beiträgen“ durch den deutschen Satiriker Jan Böhmermann wie ein Lauffeuer weiterverbreitete, hat nun in der eigens dafür erstellten Internet-Seite seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht:
Hier werden alle bisher erstellten „America first. XY second“-Beiträge auf einer Weltkarte angezeigt und sind mit dem jeweiligen Video-Beitrag verlinkt.

Sogar die Schweiz steht für einmal nicht abseits (von Europa 😉 ) und hat mit dem Satire-Video des SRF-Komikers Dominic Deville den tollen Beitrag oben abgeliefert, für den man sich nicht mal fremdschämen muss!

Schaut rein – am besten zusammen mit anderen – gemeinsam lacht es sich am Schönsten! Wenn es einem denn nicht im Hals steckenbleibt…

Text: Brigit Weiss

 

2 0 574 23 Februar, 2017 INFORMATIV Februar 23, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag