body-Art
body-Art
Verfasst von

body-Art

Der Sportlehrer Turi Mathis hat mit den Klassen 3a + 3b der Coiffeusen ein ganz spezielles Fitnessprojekt organisiert: „body-Art am GIBZ“. Als Workoutlehrerin hat Angela Bozzi DEAM4YOU während vier mal 45 Minuten dieses für die meisten wohl ganz neue Training präsentiert. Anhand der Rückmeldung der Lernenden scheint es gut angekommen und somit das Fitnessprojekt ein voller Erfolg gewesen zu sein: „Cool und lässig, hat dem Körper gut getan, Motivationskick, generiert Lebensfreude und Energie, habe dieses Training unterschätzt Muskelgruppen gespürt, die ich nicht mal kannte, Fit-Gefühl erlangt in den Bereichen Kräftigung, Beweglichkeit, Körperbeherschung, es gibt nur Gewinner im Body Art, Spannung und Entspannung machte Spass, ohne Hanteln und Maschinen intensives Muskeltraining / Fitnesstraining“

 

2 0 1972 12 März, 2014 Power März 12, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag