Die Ente macht Quack, der Fisch macht Blub...
Die Ente macht Quack, der Fisch macht Blub…
Verfasst von

Die Ente macht Quack, der Fisch macht Blub…

Als Hund freue ich mich immer ganz besonders, wenn ein Mensch mal wieder ein Lied über Tiere schreibt. Es gibt aus der Musikgeschichte bereits ein paar hervorragende Beispiele solcher Lieder, aber ich habe vor ein paar Tagen eines entdeckt, dass sie alle schlägt. Der Song heisst „The Fox“, die Künstler dahinter sind das Comedy- und Büder-Duo Ylvis aus Norwegen.

Nicht nur klingt der Song absolut hit-verdächtig, sondern er ist auch noch umwerfend komisch. Er fängt mit einer Aufzählung an, wie einzelne Tiere klingen, bis es beim Refrain zur zentralen Frage kommt. Aber hört es euch selbst an. Meiner Meinung nach sollte dies der neue „Gangnam-Style“ werden, also; weitersagen!

Und, wisst ihrs? Was sagt der Fuchs?

3 2 9047 12 September, 2013 INFORMATIV September 12, 2013

2 Kommentare

  1. David Koch

    Ich habe grundsätzlich nie so ganz verstanden, warum ich solche Kunststückchen aufführen sollte. Die paar Leckerli, die man dafür bekommt, waren es mir nie wert. Meine erste Million Frolic habe ich da viel lieber mit meinem Model-Job verdient. Hier sieht man mich übrigens auf dem Cover der italienischen Dougue: http://www.imghut.com/image/douge-12588.html

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag

Keine verwandten Artikel gefunden