Die Welt braucht Superhelden!
  • Die Welt braucht Superhelden!
  • Die Welt braucht Superhelden!
  • Die Welt braucht Superhelden!
  • Die Welt braucht Superhelden!
Verfasst von

Die Welt braucht Superhelden!

Neue DVDs und Comics in der Mediathek

Nachdem sie die Herzen Tausender (und meins 🙂 ) über Comics und Leinwände erobert haben, ziehen sie nun auch in die GIBZ-Mediathek ein. Die Superhelden der beiden grossen US-Comicverlage DC und Marvel bekommen schon bald ihren verdienten Platz in unseren Regalen.

Mittels einer Umfrage habe ich eine Vielzahl von Filmen und Comics ausgewählt, die nun bald für euch bereit sein werden.

Ein Lernender, der mir ein Feedback gegeben hat, ist David Andrist (INFA3A).
Als ich auf seinem T-Shirt gut sichtbar das „Flash„-Logo entdeckte, musste ich ihn sofort ansprechen. Tatsächlich ist er ein Comic-Fan und bevorzugt eher DC.
Aber keine Sorge, auch an die Marvel-Fans unter euch habe ich gedacht 😉

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen wird:
Batman, Iron Man, Deadpool, Wonder Woman, Spider-Man und noch viiiiiiiiiiiele mehr.

Wenn sich dann alle Superhelden in der Mediathek tummeln, informiere ich wieder hier im GIBZ-Blog 🙂

Bis dann, CU
Michaela Arnold, Superheld/innen-Fan und Fachfrau I&D in Ausbildung

 

4 Kommentare deaktiviert für Die Welt braucht Superhelden! 3381 27 Februar, 2017 INFORMATIV Februar 27, 2017

Folge uns

Verwandter Beitrag