Edel geht die Welt zugrunde
Edel geht die Welt zugrunde
Verfasst von

Edel geht die Welt zugrunde

Das Emirat Dubai ist nicht arm und zeigt mit viel Blingbling gerne was es hat. Seit neustem hat es glückliche Polizisten. Die dürfen nämlich mit einem Lamborghini Aventador Streife fahren. Der Aventador ist eigentlich wie geschaffen für rasante Verbrecherjagden, bringt er es doch mit seinen 12 Zylindern und 700 PS auf 349 Km/h Spitzengeschwindigkeit! Aber nix da, die italienische Luxuskarrosse darf nur um die Sehenswürdigkeiten rumkurven und soll zeigen wie edel es in Dubai zu und her geht. Die einen flüchten mit kaputten Schiffen vor dem Elend ihrer Heimat, die andern beschützen mit edlen Autos ihre reichen Touristen – ganz schön schräg.

0 0 3333 10 September, 2013 Power September 10, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag