Ich bin auch Designer
  • Ich bin auch Designer
  • Ich bin auch Designer
  • Ich bin auch Designer
  • Ich bin auch Designer
  • Ich bin auch Designer
  • Ich bin auch Designer
  • Ich bin auch Designer
Verfasst von

Ich bin auch Designer

Ja, auch die HFTG-Techniker bergen Designpotenzial. Ein Wettbewerb von Bertschinger Innenausbau AG aus Bubikon hat nach einem Kleinmöbel aus Restholz verlangt, dass evtl. in die Kollektion Bertschinger www.kollektionbertschinger.ch aufgenommen wird. Alois Rasser genügte dieser Anspruch nicht ganz, das Möbel musste an der CNC-Maschine gefräst werden – soll nicht soo einfach sein …

Es kann ja immer nur einer Gewinnen, (siehe Kategorie Award), wir möchten euch aber die anderen genialen Entwürfe nicht vorenthalten:

Designentwürfe von: Björn Strebel, Cordula Kälin, Daniel Bissig, Daniela Hurni, Daniela Villiger, David Hochueli, Diego Narr, Emanuel Kolb, Florian Landtwing, Jan Keller und Stefan Walser

 

 

 

 

 

3 Kommentare deaktiviert für Ich bin auch Designer 5676 03 Juli, 2013 on the job Juli 3, 2013

Folge uns

Verwandter Beitrag