Bereits Geschichte: die kantonale Abschlussfeier vom 8. Juli 2016 in der Bossard Arena Zug
Verfasst von

Bereits Geschichte: die kantonale Abschlussfeier vom 8. Juli 2016 in der Bossard Arena Zug

GIBZ_Kant_Abschlussfeier3 GIBZ_Kant_Abschlussfeier2 GIBZ_Kant_Abschlussfeier1 GIBZ_Kant_Abschlussfeier4

 

Am 8. Juli 2016 fand in der Zuger Bossard Arena die
kantonale Abschlussfeier für Berufe aus Gewerbe, Industrie und Gesundheitswesen
statt.

Herzliche Gratulation allen, die ihre Berufsausbildung abgeschlossen haben & alles Gute auf dem weiteren Berufs- und Lebensweg!

Hier weitere Fotos zur Feier

Zum Einstiegs-Filmbeitrag (Video Maurer Abschlussfeier)
Gilles Berglas wechselte im Rahmen des Austauschprogrammes GIBZ – ALSKA in seinem letzten Lehrjahr für 2 Wochen den Lehrbetrieb, ging nach Deutschland und lernte das Maurerhandwerk aus einer anderen Perspektive kennen.
An der Feier berichtete er in Wort und Tat über seine Erfahrungen und wie angekündigt, wurde es laut & staubig…!
Danke herzlich für diesen auflockernden Beitrag!


Fotos/Video: zVg

Text: Brigit Weiss

0 2 1264 23 August, 2016 AKTIV August 23, 2016

2 Kommentare

  1. Beni Zeliska

    Fazit:

    Kein Apero und massiv zu wenig Bier.
    Bevor die Veranstaltung zu Ende war, liessen sie einen fast verdursten.

    Es ist enttäuschend – man freut sich auf diesen Anlass und muss dann feststellen, dass die ganze Veranstaltung nichts als heisse Luft ist.

    Antwort
    1. Jacquie

      Hey Beni Zeliska
      Feierliche Diplomübergaben können durstig machen und es dauert seine Zeit bis allen Diplomanden gratuliert werden konnte. Ein Lehrabschluss hat man ja nicht alle Tage im Sack…- einfach grossartig !!! Da rückte der Apéro vielleicht ein kleinwenig in den Hintergrund.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag