Ship of Tolerance - und so schön liegt es nun vor Anker!
  • Ship of Tolerance – und so schön liegt es nun vor Anker!
  • Ship of Tolerance – und so schön liegt es nun vor Anker!
  • Ship of Tolerance – und so schön liegt es nun vor Anker!
  • Ship of Tolerance – und so schön liegt es nun vor Anker!
Verfasst von

Ship of Tolerance – und so schön liegt es nun vor Anker!

Kürzlich spazierte ich an einem sonnigen Septembertag in Zug der Seeuferpromenade entlang.

Obwohl ich das gewasserte Ship of Tolerance von weitem schon einige Male gesehen hatte, war es – nun von nahem – ein beinah atemberaubender Anblick, wie es da in seiner vollen Pracht im blauen Wasser lag!
Und wie sich die Farben der zig bemalten Segel in den Wellen spiegelten!

gibz_sot_water4Sogar die Möwen schienen Extrarunden um das Schiff zu fliegen….

Stolz erklärte ich meinen Mitspazierenden:
Da haben „unsere“ GIBZ-Lernenden dran gearbeitet! Auch dank ihnen schwimmt das Schiff nun so imposant im Zugersee & erfreut die Vorbeigehenden noch bis zum 13. Oktober 2016.
Also: Nicht verpassen und noch(mals) hingehen, solange diese einzigartige Kunstaktion noch läuft!

 

gibz_sot_water7Text & Fotos: Brigit Weiss (GIBZ-Blogteam)

 

 

 

2 2 900 30 September, 2016 AKTIV September 30, 2016

2 Kommentare


    1. Artikelautor
      GIBZ Mediathek

      Danke für die „Blumen“, Andrea!
      Es war aber auch einfach, bei diesem Prachtwetter – Sonne & Schiff sei Dank 🙂
      Brigit

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag