Silbermedaille!
  • Silbermedaille!
  • Silbermedaille!
  • Silbermedaille!
Verfasst von

Silbermedaille!

Vom 18. bis 21. September fanden in Bern die Schweizer Berufsmeisterschaften (SwissSkills) statt. Mit dabei waren, von 16 Teilnehmer, fünf Bodenleger/in aus der Zentralschweiz. Leider Verunfallte der sechste Teilnehmer. In der Kategorie der Parkettleger holte sich Tony Schmid, Bodenleger,  an dieser Meisterschaft die Silbermedaille. Toni Schmid ist im dritten Lehrjahr und arbeitet bei Möbel Riesen in Brunnen.
Ich war am Donnerstag sowie am Samstag vor Ort und konnte die Wettkämpfer beobachten. Die Arbeiten waren sehr anspruchsvoll und die Teilnehmer voller Konzentration. Für die Berufsbildung war dieser Anlass ein grosser Erfolg, waren doch am Donnerstag und Freitag viele Schulklassen anwesend und konnten sich so ein Bild über die verschiedenen Berufe machen. Bruno Ulrich

Wir gratulieren Toni Schmid ganz herzlich, BRAVO, super Job geleistet!!

0 0 1219 26 September, 2014 AKTIV September 26, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag