Social Knit-Work Award 2014
  • Social Knit-Work Award 2014
  • Social Knit-Work Award 2014
  • Social Knit-Work Award 2014
  • Social Knit-Work Award 2014
  • Social Knit-Work Award 2014
  • Social Knit-Work Award 2014
  • Social Knit-Work Award 2014
Verfasst von

Social Knit-Work Award 2014

Im letzten Dezember hat die Mediathek den Mützenwettbewerb à la Myboshi ausgeschrieben. Statt lesen, mal stricken oder häkeln zur Entspannung … Die Gewinner waren am letzten Dienstag zur Awardverleihung eingeladen. Riitta Wiiss, Brigit Weiss und Renata Dautert haben aus der Miniverleihung einen gelungenen, fröhlichen Pausenevent organisiert; mit Schampus, Nüssli und Schokolade durften den Social Knit-Work Award entgegennehmen: Claudia Hegglin als strahlendste Mützenträgerin, Fränzi Stähli – für den luftigsten Loop, Simon Haueter für die originalste Myboshi-Mütze (begleitet und unterstützt von seinem Mami – ob der Preis wohl eher ihr zusteht?;), Marianne Plüss für die kunstvollsten Zöpfchen, Andrea Turtschi für das hübscheste Ensemble, Sonja Betschart für das kniffligste und fröhlichste Muster, Willi Schmidt für die Ausser-Konkurrenz-Mütze, Riitta Wiss für die Insider-Mitmach-Mütze.

Den Top Social Knit-Work Award 2014 erhielt Simon Basler, Student der HFTG, Fachrichtung Technik. Ihn könnte man wohl schon fast als Mützenprofi bezeichnen, hat er doch schon 7 Mützen und 4 Stirnbänder gehäkelt. Aus lauter Langeweile haben er und seine Freundin Evelyne mal damit angefangen und dabei entdeckt, dass es Spass macht! So haben sie am letzten Skiweekend genügend Wolle und Werkzeug mitgenommen und eine ganze Gruppe zum Mitmachen begeistern könnnen.

Nebst der Auszeichnung bekamen die Preisträger übrigens eine feine Schoggi vom Zuger Chocolatier Aeschbach http://www.aeschbach-chocolatier.ch

3 0 15341 24 März, 2014 Media März 24, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag