Ein
  • Ein „Austauschmaurer“ berichtet – Vorinfos zur Abschlussfeier 2016
  • Ein „Austauschmaurer“ berichtet – Vorinfos zur Abschlussfeier 2016
Verfasst von

Ein „Austauschmaurer“ berichtet – Vorinfos zur Abschlussfeier 2016

GIBZ_LernenderGilles Berglas wechselte in seinem letzten Lehrjahr für 2 Wochen den Lehrbetrieb, ging nach Deutschland und lernte das Maurerhandwerk aus einer anderen Perspektive kennen.
An der kantonalen Abschlussfeier für Berufe aus Gewerbe, Industrie und Gesundheitswesen vom 8. Juli 2016 in der Bossard Arena Zug wird er über seine gemachten Erfahrungen berichten.
Es geht um Poppenberg, Deckenschalung, Alligatoren und das Oktoberfest. Dabei wird es auch etwas staubig und laut…

CU there!

 

PS: Lernende, die sich auch für einen Austausch interessieren, finden hier mehr Infos: mobil.gibz.ch

Und hier noch das Programm der Abschlussfeier von 8. Juli 2016 in der Bossard Arena Zug

GIBZ_Einladung2GIBZ_Einladung3

Text und Illustrationen: Raphael Weiss, ABU-Lehrer

2 0 1252 01 Juli, 2016 AKTIV Juli 1, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag