Länger leben durch lesen?!
Verfasst von

Länger leben durch lesen?!

Beim Stöbern, Recherchieren und mich Informieren über das WEF fand ich im Facebook auf der offiziellen WEF-Seite einen Videofilm mit dem Titel „Want to live longer? Read a book“, der mich als Bibliothekarin besonders ansprach.

Vom 17. – 20. Januar 2017 fand in Davos das alljährliche World Economic Forum statt. Spitzenpolitiker, Top-Manager, Wissenschafter und Chefs von Nichtregierungsorganisationen diskutieren am Weltwirtschaftsforum über aktuelle und zeitlose Themen.  Das diesjährige WEF stand offiziell unter dem Motto «Responsive and Responsible Leadership». Dabei geht es um eine Führung, die auf die Bedürfnisse der Betroffenen eingeht und verantwortungsbewusst handelt.
Übrigens für alle Facebooker: auf der World Economic Forum Seite findet man noch viele weitere spannende, interessante und informative Videos, als auch verpasste Reden und Diskussionen.

Schaut euch den Film an und er offenbart euch DAS Geheimnis, wie ihr lust- und freudvoll euer Leben um ein paar Jährchen verlängern könnt. 😉

Wir in der GIBZ Mediathek helfen euch gerne dabei!!!

 

Text: Rena Dautert

 

1 0 599 25 Januar, 2017 INFORMATIV Januar 25, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag