Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_13
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_13
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_13

Dodge Caliber SXT 1.8                                                                                                                                                                                    

Nico Staub, Lernender Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur | BMA4

Das Auto habe ich seit ich 18 Jahre alt bin und ich würde es auch nicht mehr hergeben. Es ist für mich mehr als nur ein Fortbewegungsmittel, es ist auch ein Stück weit mit Freiheit und Unabhängigkeit verbunden. Ich kann mit dem Auto zu jeder Tages- und Nachtzeit überall hinfahren, wo ich will. Auch wenn es mit gewissen Kosten verbunden ist, spare ich dafür viel Zeit; zum Beispiel bei meinem Arbeitsweg spare ich jeden Tag eine Stunde, da ich nicht den ÖV nehmen muss. So habe ich habe am Morgen und Abend nie Stress um den Bus oder Zug doch noch zu erwischen.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 0 422 11 September, 2017 AKTIV September 11, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag