Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_19
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_19
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_19

Haargummi                                                                                                                                                                      

Jeanne Meier, Lernende Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur | BMA2

Ein Haargummi macht mich glücklich, weil es mich unglücklich macht, wenn ich keines dabei habe. Mich nervt es, mit offenen Haaren zu essen oder zu arbeiten. Mein Grossvater schlägt immer vor: „Chum ich schniid der die Fäcke ab!“. Dies finde ich jedoch schon ein bisschen übertrieben. Deshalb finde ich Haargummis eine super Zwischenlösung.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 0 560 06 November, 2017 AKTIV November 6, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag