Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_25
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_25
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_25

Ukulele                                                                                                                                                                                                         

Cyrill Höfliger, Lernender Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur | BMA2

Das erste Mal als ich eine Ukulele in den Händen hielt, war in meinem ersten Pfadilager als Leitender. Mitten in der Nacht versuchte ich völlig übermüdet am Lagerfeuer einzelne Akkorde zu spielen. Offensichtlich hatte ich grosse Freude daran. Anders als beim Waldhorn spielen (welches ich früher spielte), muss ich nie die Erwartungen eines Lehrers erfüllen. Manchmal spiele ich eine Woche lang jeden Tag, manchmal lege ich sie aber auch 2 Wochen auf die Seite. Keiner schreibt mir etwas vor und das gefällt mir sehr!

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 0 181 18 Dezember, 2017 AKTIV Dezember 18, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag