Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_29
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_29
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_29

Sportschuhe                                                                                                                                                                                                

Dominic Suter, Lernender Schreiner EFZ | BMA2

Jeden Abend nach der Arbeit gehe ich Sport treiben. Im Sommer spiele ich Tennis und im Winter gehe ich joggen. Die Sportschuhe sind bei beiden Sportarten immer dabei und unterstützen mich, nie stehen zu bleiben. Der Sport ist mir sehr wichtig, weil ich dabei den Tag verarbeiten kann und gleichzeitig etwas Gutes für meine Fitness mache. Da ich während der Arbeit vorwiegend in Gebäuden arbeite, schätze ich die frische Luft umso mehr.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

2 0 543 29 Januar, 2018 AKTIV Januar 29, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag