Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_32
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_32
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_32

Fussball                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Dario Andermatt, Lernender Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur | BMA2

Dieser Ball, den man oben auf dem Bild sehen kann, war mein erster und einziger Original-Fussball, den ich je hatte. Da mir diese Bälle einfach zu teuer sind, habe ich mir auch nie einen gekauft. Diesen Ball fand ich per Zufall während dem Steinhauser Grümpi 2009 in einem Gebüsch hinter den Fussballplätzen. Ich konnte mein Glück kaum fassen, da meine grossen Vorbilder während der Europameisterschaft 2008 in der Schweiz mit diesen Bällen gespielt haben. So war die Entscheidung für mich einfach, ihn mit nach Hause zu nehmen. Ich habe ihn heute noch, nur kann man mit ihm kaum noch spielen, weil er ein Loch hat.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

3 0 13183 05 März, 2018 AKTIV März 5, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag