Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_33
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_33
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_33

Longboard Aloiki                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Dominic Blanc, Schreiner EFZ | BMA2

Mein Longboard ist etwas, das aus meinem Alltag fast nicht mehr wegzudenken ist. Ich brauche es für meinen Arbeitsweg und brauche es um zu meinen Freunden zu gelangen. Oft gehe ich hinaus und fahre damit Strecken, die ich nicht kenne oder stelle mein Board neu ein. Ich habe mein Longboard noch nicht sehr lange und gewann es beim Knabenschiessen.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 0 502 12 März, 2018 AKTIV März 12, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag