Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_04
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_04
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_04

Gemüsemesser von Tim Mälzer                                                                                                                                                                                

Rina Hanke, Lernende Köchin EFZ | BMA3

                                                                                                                                                                                                                                            

Dieses Gemüsemesser aus Damaszener Stahl bekam ich zum Lehrbeginn im Sommer 2014, mit meinem Namen eingraviert, von meinem Vater geschenkt. Es begleitet mich seit dem ersten Tag in der Küche und hat in den vergangenen Jahren einiges aushalten müssen. Mein Messer bedeutet mir viel und ich bin mir sicher, wenn es sprechen könnte, es hätte bestimmt die eine oder andere Geschichte zu erzählen. Jedes Mal wenn ich ein anderes Messer benutze, merke ich, dass mein eigenes ein ganz besonderes ist.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 2 990 29 Mai, 2017 AKTIV Mai 29, 2017

2 Kommentare


  1. Artikelautor
    GIBZ Mediathek

    Uups, das M ist umgekippt 😉 dann ändern wir das doch gleich und stellen es wieder auf :-)))
    Danke für den Hinweis!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag