Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_184
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_184
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_184

Momo

Livia Barmet, Lernende Zeichner:in EFZ Fachrichtung Architektur | BMA1

Momo ist mein Lieblingskuscheltier aus dem Stockholmer Hard-Rock-Café. Er ist hellbraun, eher klein und trägt einen weissen Kapuzenpulli mit dem gelb-roten Logo des Hard-Rock-Cafés und dem dunkelbraunen Schriftzug von Stockholm drauf. Als ich ihn vor etwa fünf Jahren dort im Souvenir-Regal sitzen sah, habe ich mich an eine sehr gute Freundin erinnert, die genau einen solchen Teddy aus New York hat und ihn immer und überall mit sich herumtrug. Leider ist sie nach Griechenland umgezogen. In dem Moment wusste ich, dass ich ihn unbedingt haben muss und ihn gleich nennen sollte wie ihren. Heute erinnert er mich noch an alle überglücklichen Momente, die ich mit ihr seit der 1. Primar erleben durfte. Wir haben damals fast jeden Nachmittag etwas zusammen gemacht und verstehen uns jedes Mal, wenn wir uns sehen, wieder so, als ob wir uns jeden Tag sehen würden.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_184 709 11 April, 2022 AKTIV April 11, 2022

Folge uns

Verwandter Beitrag