Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_223
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_223
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_223

Armband                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Jannis Dierauer, Fachangestellter Gesundheit EFZ | FAGE2B

Dieses Armband habe ich mir selber geschenkt als Erinnerung an meine erste Reise, bei der ich ganz alleine unterwegs war. Ich habe am Vorabend in der letzten möglichen Minute ein Airbnb gebucht und bin am nächsten Morgen in Richtung Frankreich nach Strassbourg mit meinem Auto losgefahren. Am Ende hatte ich noch fast einen Unfall. Ich hatte ein Gefühl der Selbstbestimmtheit, Unabhängigkeit und Freiheit. Es war zudem sehr merkwürdig, denn ich war noch nie wirklich zuvor alleine unterwegs. Ich habe viele Erfahrungen gemacht, neue Menschen kennengelernt und Dinge gesehen, aus einer mir ziemlich unbekannten Sicht: nämlich ganz alleine.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

2 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_223 533 05 Juni, 2023 AKTIV Juni 5, 2023

Folge uns

Verwandter Beitrag