AUSGESCHIEDEN - nimm mich mit! Sommeraktion der GIBZ Mediathek
AUSGESCHIEDEN – nimm mich mit! Sommeraktion der GIBZ Mediathek
Verfasst von

AUSGESCHIEDEN – nimm mich mit! Sommeraktion der GIBZ Mediathek

Wer in den vergangenen Tagen der grossen Hitze wegen in den schattigen Schulhauskorridoren unterwegs war, hat vielleicht in der einen oder anderen Ecke ein einfach so vor sich hin liegendes Buch entdeckt.

Das ist nicht einfach Zufall, oder weil es jemand vergessen hat. Nein, ganz im Gegenteil:

Es liegt absichtlich dort! Wer Lust hat nimmt es mit, liest es (oder auch nicht 😉 ) und legt es danach im GIBZ wieder irgendwo hin.

Auf dem beiliegenden Lesezeichen ist alles genau erklärt.

 

 

 

Wie jedes Jahr haben wir in der Mediathek auch sonst Lesefutter für die Sommerferien bereitgelegt:
Neue Romane, Krimis, Reise-, Sport-, Wanderführer und vieles mehr!

Am besten, man schaut einfach bei uns rein und lässt sich inspirieren!  Oder schaut in unserem Online-Katalog, ob es was Passendes gibt.
Anyway, das Mediatheksteam freut sich auch auf die Kundschaft in der letzten Schulwoche und wünscht danach allen

ERHOLSAME & SONNIGE FERIENTAGE!

 

 

0 0 286 02 Juli, 2019 Allgemein Juli 2, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag