Bücher im März
  • Bücher im März
  • Bücher im März
  • Bücher im März
Verfasst von

Bücher im März

Hier die Büchertipps von Riitta Wiiss:

Buch_Maerz1Eindrucksvoll erzählt Biz Stone seine persönliche Geschichte vom unbekannten Computerfreak zu einem der erfolgreichsten Unternehmer des 21. Jahrhunderts. Er lässt den Leser an seinen Erfolgen und Misserfolgen teilhaben und erklärt, weshalb es sich immer lohnt, für seine Träume zu kämpfen.

 

 

 

 

Buch_Maerz3Der 36-jährige Autor hat Down-Syndrom. Er schreibt über sein Leben, seine Kindheit, seine Jugend und seine Karriere als Schauspieler. Ein inspirierendes Buch, das Mut macht.

 

 

 

 

 

Buch_Maerz2Phoebes Schwester April wurde weggesperrt in eine Klinik. Dort soll sie gesund werden, denn sie isst nicht mehr. Wann kommt April wieder nach Hause? Wieso isst sie nicht mehr? Phoebe hat tausend Fragen. Aber ihre Eltern schweigen. Um dem Schweigen eine Stimme zu geben, schreibt April ihrer Schwester Briefe.

1 Kommentare deaktiviert für Bücher im März 2626 16 März, 2015 Media März 16, 2015

Folge uns

Verwandter Beitrag