• “GIBZ im Gespräch” mit  Bernhard Heusler, Präsident des FC Basel
  • “GIBZ im Gespräch” mit  Bernhard Heusler, Präsident des FC Basel
Verfasst von

“GIBZ im Gespräch” mit Bernhard Heusler, Präsident des FC Basel

GIBZ – Im Gespräch.

Mittwoch 02. September 2015, 18°°-19°°Uhr in der Aula des GIBZ

Der Präsident des FCB, Bernhard Heusler, hält einen Vortrag am GIBZ zum Thema Teamgeist und dem erfolgreichen Führen eines komplexen Systems. Herausragende und erfolgreiche Fussballteams sind diejenigen mit harmonischem Mannschaftsgeist. Herr Heusler ist von Haus aus promovierter Jurist und hat in Basel und New York in diesem Beruf gearbeitet. Für seine Mandate liegt der Fokus auf Gesellschaftsrecht, IT- und Sportrecht. In seinem Vortrag am GIBZ wird er von seiner Arbeit und der Organisation des grossen Fussballclubs berichten. Nicht nur sportlich auch finanziell und personaltechnisch  bedeutet diese Aufgabe eine stete Herausforderung.  Zusätzlich nimmt Herr Heusler auch Stellung zur Berufsbildung junger Fussballer.

Der Eintritt ist frei. Aber jeder Interessierte sollte daran denken, dass vermutlich viele Leute kommen werden und sich vornehmen, entsprechend frühzeitig zu kommen.

0 Kommentare deaktiviert für “GIBZ im Gespräch” mit Bernhard Heusler, Präsident des FC Basel 1807 31 August, 2015 INFORMATIV August 31, 2015

Folge uns

Verwandter Beitrag