Kein Osterwunder, aber auch nützlich ;-) der richtige Umgang mit Emojis
Kein Osterwunder, aber auch nützlich ;-) der richtige Umgang mit Emojis
Verfasst von

Kein Osterwunder, aber auch nützlich ;-) der richtige Umgang mit Emojis

Emojis sind in aller Munde oder besser: auf allen Smartphones.

Doch Hand aufs , wer hat nicht schon mal danebengegriffen oder kennt von allen – es sollen mehr als 3000(!) sein – die genaue Bedeutung?!

Eben.

Darum gibt’s HIER einen praktischen Link, der hilft, peinliche Situationen zu verhindern oder danach zumindest das korrekte Emoji zu verwenden 😉


Beitrag von Brigit Weiss, Blogteam Mediathek
Foto: Danke an Roman Odintsov/Pexel
4 Kommentare deaktiviert für Kein Osterwunder, aber auch nützlich ;-) der richtige Umgang mit Emojis 463 12 April, 2022 INFORMATIV April 12, 2022

Folge uns

Verwandter Beitrag