Fluminos - letzter Akt
  • Fluminos – letzter Akt
  • Fluminos – letzter Akt
  • Fluminos – letzter Akt
Verfasst von

Fluminos – letzter Akt

B R A V O !

Martin Angst, Dario Bracher und Marc Hofstetter haben es geschafft: Sie sind nicht nur nominiert worden, nein sie wurden am renommierten CH-Jugend forscht Wettbewerb mit Prädikat: Hervorragend ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich!

Es gab auch einen Sonderpreis, mit dem können sie an der ESI MILSET Expo-Science International in Brüssel 19. – 25. Juli 2015 teilnehmen und ausstellen! Das kriegen sie zwar noch hin, aber leider wird FLUMINOS  mittelfristig keine Zukunft haben. Martin ist in diversen Sprachaufenthalten und auf Reisen diesen Frühling / Sommer. Dario ist zur Zeit in der RS und Marc wird ebenfalls ab Mitte Oktober dem Schweizer Militär ein Jahr lang dienen.

Der Aufwand hat sich bestimmt dennoch gelohnt! Ein grosses Dankeschön an alle, die Fluminos begleitet und ermöglicht haben!

 

 

 

2 0 1884 21 Mai, 2015 AKTIV Mai 21, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag