Für einmal
Für einmal “Good News” – Ivo Müller Ex-Polymechaniker-Lernender am GIBZ gewinnt bei den SwissSkills 2020
Verfasst von

Für einmal “Good News” – Ivo Müller Ex-Polymechaniker-Lernender am GIBZ gewinnt bei den SwissSkills 2020

We are proud to introduce you…
Ivo Müller, der als ehemaliger GIBZ-Lernender den 1. Rang als Polymechaniker EFZ, CNC Fräsen an der Schweizer Berufsmeisterschaft SwissSkills 2020 errungen hat!

Da Ivo Müller – nach eigener Aussage – nach seinem Einsatz nicht wirklich ein gutes Gefühl hatte, wurde er an der Siegerehrung aufs Positivste überrascht, als er als Sieger in seiner Kategorie ausgerufen wurde.

Wenn nun kein Virus dazwischen kommt, wird er nächstes Jahr im September an den WorldSkills 2021 in Shanghai teilnehmen.

Das GIBZ und seine ehemaligen Lehrpersonen gratulieren Ivo Müller zu seiner tollen Leistung und wünschen ihm bereits jetzt viel Erfolg in Shanghai 2021!

 

Bild: Offizielles Siegerbild der SwissSkills / zVg

Text: Brigit Weiss, Blogteam GIBZ

0 Kommentare deaktiviert für Für einmal “Good News” – Ivo Müller Ex-Polymechaniker-Lernender am GIBZ gewinnt bei den SwissSkills 2020 162 22 Oktober, 2020 AKTIV Oktober 22, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag