Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil
  • Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil
  • Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil
  • Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil
  • Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil
  • Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil
  • Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil
  • Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil
  • Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil
Verfasst von

Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil

Hier nun der versprochene zweite Teil des Blogs zum Klassenprojekt der 3. Klasse Zeichner Fachrichtung Architektur – es berichtet wieder Arnela Tanusaj und die tollen Bilder oben in der Galerie sind von Remo Stadlin – herzlichen Dank den beiden!


Den Mittwoch verbrachten wir im Schulzimmer, weil das Wetter nicht mitmachte. Dort skizzierten wir und schnitten Schablonen für das morgige Sprayen. Der Tag verging im Flug und wir konnten es kaum abwarten wieder loszulegen…!

 

Der letzte Tag kam schneller als wir dachten. Den ganzen Donnerstag sprayten wir und vollendeten schliesslich unser Kunstwerk!

Die Graffitis kamen sehr gut, besser als wir es dachten. Raphael Fahrni aus Muri hat uns viel geholfen und am Schluss zeigte er uns anhand eines eigenen Graffitis mit dem GIBZ Schriftzug, wie er selber sprayt. All unsere Kunstwerke kann man nun bei der Baustelle am Lauriedhofweg sehen.

 

Fazit: Sprayen unterschätzt man, doch es macht sehr viel Spass und man lernt manches dabei: vor allem Geduld & Genauigkeit und Motivation braucht es auch. 

Die Zeichnungswoche verging schnell und wir verlassen den “Ort des Geschehens” mit vielen schönen Erinnerungen 🙂

HIER gehts zum 1. Teil

Bearbeitung Beitrag: Brigit Weiss, Blogteam

5 Kommentare deaktiviert für Vom Weltall zurück nach Zug: Graffiti-Projektwoche der ZFA3, Teil 2 Teil 603 19 Juni, 2020 AKTIV Juni 19, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag