Janas Buchtipp im April
Janas Buchtipp im April
Verfasst von

Janas Buchtipp im April

Endlich!

Der heiss ersehnte sechste und damit letzte Band der Schattenjäger Saga ist da!

Und auch diesen Teil kann man fast nicht aus den Händen legen. Die Schattenjäger Clary, Jace, Alec und Isabelle machen sich nach Idris auf, um den tödlichen Plan ihres Erzfeindes Sebastian zu vereiteln und ihn endlich zur Strecke zu bringen. Klar ist Spannung vorprogrammiert. Doch auch was die Freundschaft und Liebesbeziehungen angeht, so wird man nicht enttäuscht.

Ein Buch für alle, die in die Dämonenwelt eintauchen, die zugleich lachen und weinen wollen und die sich seit langem fragen, wie die Geschichte der liebgewonnen Hauptcharaktere wohl enden wird.

Und natürlich sind auch die fünf Vorgänger-Bände in der Mediathek vorhanden, sodass sich auch jene, die die Chroniken der Unterwelt noch nicht kennen, auf eine neue mehrbändige Geschichte freuen können.

Jana Leu,
Auszubildende Fachfrau Information + Dokumentation, Mediathek im GIBZ, Gewerblich-industrielles Bildungszentrum Zug

City of heavenly fire von Cassandra Clare
978-3-401-06674-5
896 S.

1 Kommentare deaktiviert für Janas Buchtipp im April 2184 20 April, 2015 Media April 20, 2015

Folge uns

Verwandter Beitrag