Lesen ist immer eine gute Idee...
Lesen ist immer eine gute Idee…
Verfasst von

Lesen ist immer eine gute Idee…

… steht auf der Werbekarte einer grossen Schweizer Buchhandelskette.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Obwohl ich eher “werberesistent” bin, gefällt mir dieser Spruch ausserordentlich 🙂

Was gibt es Gemütlicheres, als sich bei diesem nassgrauen Wetter oder nach einem rasanten Pistentag mit einer Tasse Tee – von mir aus auch Glas Glühwein oder sonst was Nettem – in eine bequeme Ecke zu fläzen, in einem spannenden, berührenden oderwasauchimmer Buch zu lesen, zu schmökern und sich in ferne, spannende (Roman-)Welten entführen zu lassen? Oder gleich selbst eine Reise an die Sonne zu planen, sich inspirieren lassen, um endlich die Wohnung umzustellen, den unansehnlichen Stuhl in diesen freien Tagen neu zu streichen, oder gar einen 3D-Drucker zu bauen?!

Eben.

Darum stehen bei uns in der Mediathek bändeweise tolle, inspirierende Bücher aus allen möglichen Themen-Welten.

Bis am Freitagabend um  17 Uhr vor den Weihnachtsferien haben wir offen und freuen uns über jeden Besuch – schön, wenn ihr noch bei uns reinschaut.

Selbstverständlich leihen wir gerne auch DVDs aus oder CDs zu den Musiksparten, die noch in unserem Mediatheksbestand verblieben sind: Entspannungsmusik, Klassik & Jazz. Und wer sich lieber vorlesen lässt als selber zu lesen: Hörbücher sind die Lösung!

Wir wünschen allen im GIBZ eine freudvolle Festtagszeit, entspanntes Zusammensein im Familien- und Freundeskreis & einen schwungvollen Start ins neue Jahr. 

Herzlich, Brigit Weiss & Mediatheksteam

1 0 84 18 Dezember, 2018 INFORMATIV Dezember 18, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag