Mireseerdhet - FAGE 1B
Mireseerdhet – FAGE 1B
Verfasst von

Mireseerdhet – FAGE 1B

Auch ihr gehört zu den Glücklichen, die von der Gesellschaft mit offenen Armen empfangen werden – im Gesundheitsbereich braucht es junge Menschen, die bereit sind, sich zu engagieren. Dafür gebührt euch grosser Dank, ist es doch nicht immer einfach, sich um Kranke und Bedürftige zu kümmern. An eurem Arbeitsort und am GIBZ wird viel von euch verlangt, aber es lohnt sich – es werden sich für euch im laufe der nächsten Jahre noch viele Türen öffnen!

 

 

* da im GIBZ 29 Berufsfelder und fast ebensoviele Nationalitäten vertreten sind, schreiben wir willkommen im Titel in möglichst vielen Sprachen, damit sich wirklich alle willkommen fühlen …
0 0 1632 23 September, 2015 AKTIV September 23, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag