Nouvelle Cuisine#05 - die ÜK-Küche am GIBZ wird zur Ausbildungsküche umgebaut
  • Nouvelle Cuisine#05 – die ÜK-Küche am GIBZ wird zur Ausbildungsküche umgebaut
  • Nouvelle Cuisine#05 – die ÜK-Küche am GIBZ wird zur Ausbildungsküche umgebaut
  • Nouvelle Cuisine#05 – die ÜK-Küche am GIBZ wird zur Ausbildungsküche umgebaut
  • Nouvelle Cuisine#05 – die ÜK-Küche am GIBZ wird zur Ausbildungsküche umgebaut
  • Nouvelle Cuisine#05 – die ÜK-Küche am GIBZ wird zur Ausbildungsküche umgebaut
Verfasst von

Nouvelle Cuisine#05 – die ÜK-Küche am GIBZ wird zur Ausbildungsküche umgebaut

Die zweiwöchigen Arbeiten für den “fugenlosen Küchenboden” wurden in der Woche 35 in Angriff genommen und inzwischen sind dieser und alle anderen Böden fertig:

 

Ab durch die Mitte – im Korridor geht man über Mittelblau

 

 

 

 

 

 

 

Im Bistro liegt nun eine elegante Kombination von Eichenparkett und blauem Boden

 

 

 

 

 

 

 

In der Küche wurde ein dezent hellgrau-blauer Küchenboden hingezaubert – und dies erst noch fugenlos 🙂

 

 

 

 

 

 

Fotos: Christoph Wildhaber, Berufsschullehrer Köche/Küchenangestellte
Text & Bearbeitung: Brigit Weiss

2 0 230 18 September, 2019 INFORMATIV September 18, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag