Oh du fröhliche Weihnachtsferienzeit!
Oh du fröhliche Weihnachtsferienzeit!
Verfasst von

Oh du fröhliche Weihnachtsferienzeit!

Liebe Leute

Ganz zufrieden, dass auch 2019 wieder rund 125 Beiträge auf dem GIBZ blog veröffentlicht werden konnten, verabschiedet sich das Blogteam in die – wie wir finden – wohlverdienten Ferien.

Es war uns eine Freude, eure vielfältigen Beiträge zu posten. Wir sind gespannt auf das kommende Jahr: bestimmt gibt es wieder viele tolle Ein- und Ausblicke aus dem Schulalltag, die wir hier auf dem GIBZ blog publizieren können!

Euch und uns wünschen wir nun erholsame, zufriedene Tage – sei es im Schnee, an der Sonne, unter der Nebel- oder Bettdecke, unter dem Christbaum, beim Fondue Chinoise oder bei der Festtagsdiät 😉

 

Das GIBZ Blogteam aus der Mediathek

 

4 Kommentare deaktiviert für Oh du fröhliche Weihnachtsferienzeit! 1652 20 Dezember, 2019 INFORMATIV Dezember 20, 2019

Folge uns

Verwandter Beitrag