Oh Gummibaum*, oh Gummibaum*, wie grün sind deine Blätter...!
  • Oh Gummibaum*, oh Gummibaum*, wie grün sind deine Blätter…!
  • Oh Gummibaum*, oh Gummibaum*, wie grün sind deine Blätter…!
Verfasst von

Oh Gummibaum*, oh Gummibaum*, wie grün sind deine Blätter…!

Manche Lehrpersonen im GIBZ haben auch einen grünen Daumen und lassen in ihren Schulzimmern nicht nur das Wissen der Lernenden wachsen, sondern auch Luft & Seele reinigende Pflanzen.

Aber was macht man mit dem Grünzeugs in den Ferien?!

Da hat sich doch jemand vertrauensvoll eine sehr sympathische Art einfallen lassen, damit die Pflänzchen* auch in den Weihnachtsferien nicht zu kurz kommen, sprich: verdursten! Wenn das nicht funktioniert! 🙂

Zudem hat mir diese Lehrperson – unabsichtlich – ein passendes Sujet für den Weihnachtsblog geliefert, denn ein solcher war noch nicht geboren…. Vielen Dank!

Mit diesem hoffnungsvoll grünen Beitrag verabschiedet sich das Blogteam in die Weihnachtsferien, wünscht allen und trotz allem wunderbare Festtage und freut sich auf viele absichtliche Blogbeiträge auch im 2022!

*Ich weiss, ich weiss, es sind keine Gummibäume – aber um des Beitragstitels willen, muss manchmal ein Detail äs bitzeli angepasst werden 😉

Text & Fotos: Brigit Weiss, Blogteam Mediathek

3 Kommentare deaktiviert für Oh Gummibaum*, oh Gummibaum*, wie grün sind deine Blätter…! 146 23 Dezember, 2021 AKTIV Dezember 23, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag