Polymechaniker - vielseitige Talente
Polymechaniker – vielseitige Talente
Verfasst von

Polymechaniker – vielseitige Talente

Für einmal fand der Sportunterricht der Polymechanikerklasse (PM2) nicht in der Sporthalle am GIBZ statt. Am vergangenen Freitag, 29.01.2016 durften die Lernenden eine abwechslungsreiche Einführungslektion im Langlauf in Rothenthurm geniessen, wobei die Skatingtechnik im Fokus war. Einige der Polymechaniker zeigten grosses Talent in der Loipe.  Wer weiss, vielleicht hört man schon bald mehr von den „Newcomern“. Ihr Sportlehrer Arthur Mathis, selber begeisterter Langläufer, hätte ganz bestimmt seine Freude daran.

 

 

2 0 1262 23 Februar, 2016 AKTIV Februar 23, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag