Pausen-Puzzle: 1. vollendetes Kunstwerk in der GIBZ Mediathek
Pausen-Puzzle: 1. vollendetes Kunstwerk in der GIBZ Mediathek
Verfasst von

Pausen-Puzzle: 1. vollendetes Kunstwerk in der GIBZ Mediathek

Unser 1. Puzzle (1000 Teile) ist fertig! 🙂

Eifrig wurde in den Pausen gepuzzelt. Dabei spielte es keine Rolle, ob das Motiv als kitschig oder nicht kitschig betrachtet wurde. So manch eine Lernende oder ein Lernender wurde vom Puzzle-Fieber gepackt. Hier seht ihr das Ergebnis.

Und weil es so schön war, Glückshormone frei setzte, die Konzentration förderte, die Gehirne fütterte und für Entspannung sorgte, wird es bald ein neues Puzzle geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer Mediatheksteam

 

Text & Foto: Rena Dautert

1 Kommentare deaktiviert für Pausen-Puzzle: 1. vollendetes Kunstwerk in der GIBZ Mediathek 1689 01 Dezember, 2015 Media Dezember 1, 2015

Folge uns

Verwandter Beitrag