Rosen schenken
  • Rosen schenken
  • Rosen schenken
  • Rosen schenken
  • Rosen schenken
  • Rosen schenken
  • Rosen schenken
  • Rosen schenken
  • Rosen schenken
Verfasst von

Rosen schenken

Wir sind die Klasse Fachangestellte Gesundheit (FAGE) des Gewerblich-industriellen Bildungszentrums Zug (GIBZ). Wir befinden uns im zweiten Ausbildungslehrjahr. Da wir bereits in einem Jahr unseren (hoffentlich erfolgreichen) Abschluss feiern, würden wir gerne als Krönung unserer Ausbildung mit der ganzen Klasse eine Bildungsreise nach Valencia unternehmen. Um weitere finanzielle Mittel zu generieren, haben wir uns verschiedene interessante und für uns auch fordernde Projekte überlegt. Wir lancieren unter anderem das Rosenprojekt. In diesem Projekt geht es darum, einem anderen Menschen eine Freude zu bereiten oder auf eine spezielle und herzliche Art Danke oder einfach Hallo zu sagen. Auf den Bildern nehmen wir gerade die gekauften roten Rosen in Empfang, um diese an unsere Kundinnen und Kunden vorbei zu bringen.

Wir sind auf dieses Projekt aufmerksam geworden, weil es in Barcelona einen solchen Rosen-Tag gibt. Er findet jeweils am 23. April des jeweiligen Jahres statt.

Wir werden diese Dienstleistung im Monat Mai 2015 ein zweites Mal durchführen. Gerne dürft ihr uns jetzt schon Bestellungen für den kommenden Rosentag im jahr 2015 aufgeben. Darüber würden wir uns sehr freuen._Text von Andreja Torriani

5 3 2875 30 September, 2014 AKTIV September 30, 2014

3 Kommentare

Kommentare sind gschlossen.

Folge uns

Verwandter Beitrag