Der Goalie bin ig (ned) - Schüler-Fussball-Video als ABU-Projektarbeit
Verfasst von

Der Goalie bin ig (ned) – Schüler-Fussball-Video als ABU-Projektarbeit

 

GIBZ_FussballSemesterA_1AFür eine Projektarbeit im allgemeinbildenden Unterricht (ABU) erstellten wir – David Canic  und Mirza Halilovic  (INF3D)  –  eine Webseite für unser Projekt „DMPRODUCTION„.

Der Fokus der Arbeit lag hauptsächlich auf dem Dreh eines Videos. Unsere grösste Leidenschaft ist Fussball, daher war für uns die Themenauswahl kein Problem.

Die Ziele dieses Projektes waren vor allem, unsere Schusstechniken zu verbessern und zu erweitern, sowie den Dreh des Videos GIBZ_FussballSemesterA_2Amöglichst professionell durchzuführen.
Ein weiteres Ziel war, das Projekt auf einer Website online für alle zur Verfügung zu stellen. Die Dreharbeiten fanden auf dem Fussballplatz in Adligenswil statt.

Die Dreh- und Schneidearbeiten zogen sich über zwei Monate hin. Ganze 60(!) Stunden Arbeit steckten wir in dieses Projekt.

Während den Dreharbeiten:
Video zum Making-Off

Webseite, die als Semesterarbeit erstelllt wurde: http://dmproduction.skypro.ch/

Video, Text & Fotos: David Canic und Mirza Halilovic

2 0 1710 17 März, 2016 AKTIV März 17, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag