• “The Journal Lady” – Kultur-Projektarbeit von Schülerinnen der Klasse ZT3
  • “The Journal Lady” – Kultur-Projektarbeit von Schülerinnen der Klasse ZT3
  • “The Journal Lady” – Kultur-Projektarbeit von Schülerinnen der Klasse ZT3
  • “The Journal Lady” – Kultur-Projektarbeit von Schülerinnen der Klasse ZT3
  • “The Journal Lady” – Kultur-Projektarbeit von Schülerinnen der Klasse ZT3
  • “The Journal Lady” – Kultur-Projektarbeit von Schülerinnen der Klasse ZT3
  • “The Journal Lady” – Kultur-Projektarbeit von Schülerinnen der Klasse ZT3
Verfasst von

“The Journal Lady” – Kultur-Projektarbeit von Schülerinnen der Klasse ZT3

Im ABU Unterricht haben wir – Noemi Hofmann, Selina Schenk und Corina Vögeli – den Auftrag erhalten ein Thema auszuwählen, das in den Bereich „Ich bin von Kultur umgeben“ hereinpasst.

Wir sollten etwas kreieren, welches unseren persönlichen Interessen nachgeht.

Nach vielem Überlegen sind wir auf die Idee der „Journal Lady“ gekommen. Die „Journal Lady“ ist das Gemälde einer Frau mit einem Rock aus Zeitungpapier.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Klassenkameraden bedanken, die uns beim Brainstorming behilflich waren und ihre Ideen einfliessen lassen haben. Besten Dank auch an den Hausmeister, der uns einen Ausstellplatz sowie Arbeitsutensilien zur Verfügung gestellt hat.

Text & Bilder: Noemi Hofmann

Und wir vom Blog-Team in der Mediathek freuen uns sehr, dass die wunderschöne “Journal-Lady” schon bald unseren neuen Zeitschriftenraum aufpeppen wird!

PS: Weitere Arbeiten der Klasse ZT3 werden in diesem Blog-Beitrag gezeigt.

3 Kommentare deaktiviert für “The Journal Lady” – Kultur-Projektarbeit von Schülerinnen der Klasse ZT3 2238 17 Mai, 2016 AKTIV Mai 17, 2016

Folge uns

Verwandter Beitrag