Perfekter Service im Fokus: Hauswirtschaftspraktiker/innen zeigen ihr Können im Getränkeservice

Blogarchive

Verfasst von
28 September

Learning by going

Das ist die nationale Kampagne für Austausch und Mobilität in der Berufsbildung! Denn schon während der Lehre oder währen
2 Kommentare deaktiviert für Learning by going 424 28 September, 2022 AKTIV mehr
Verfasst von
08 September

Kribbeln in den Beinen 

Am GIBZ sind plötzlich so viele farbige Füsse unterwegs – schon gesehen? Das ist die nationale Kampagne für Austa
2 Kommentare deaktiviert für Kribbeln in den Beinen  455 08 September, 2022 AKTIV mehr
Verfasst von
31 August

Hello aus Dublin

Hi, ich bin Danilo und habe vor Kurzem ein 6-wöchiges Berufspraktikum in Irland absolviert, von dem ich euch in meinem Vide
2 Kommentare deaktiviert für Hello aus Dublin 801 31 August, 2022 AKTIV mehr
Verfasst von
15 Januar

BACK FROM SHANGHAI 2019

Im Rahmen der Mobilitätsangebote und der damit einhergehenden Talentförderung am GIBZ wurden drei der «besten» Ta
2 Kommentare deaktiviert für BACK FROM SHANGHAI 2019 2180 15 Januar, 2020 AKTIV mehr