Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_105
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_105
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_105

Mein Snowboard                                                                                                                                                                                                                                                                      

Noah Bucher, Lernender Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau | BMA1

Unvergessliche Momente habe ich mit meinem Snowboard erlebt: von Adrenalin über Faszination bis hin zu Staunen! Durch die Freiheit und die frische Bergluft kann ich meinen Kopf durchlüften. Mit jeder Sekunde, die ich auf und neben der Piste verbringe, komme ich so richtig in Schwung. Das Gefühl, lange Kurven auf den Pisten zu reissen, über die Kante eines Kickers zu fliegen oder über unbefahrenen Pulverschnee zu gleiten, ist einfach unbeschreiblich. Auch eine kurze Pause in einer geselligen Hütte zusammen mit Freunden gehört dazu und garantiert einen noch höheren Spassfaktor. Lang lebe mein Lieblingsgegenstand: mein Snowboard!

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_105 374 17 Februar, 2020 AKTIV Februar 17, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag