Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_109
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_109
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_109

Das Lichtschwert                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Jan Kruk, Lernender Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur | BMA1

Es fing alles mit meinem alten guten Freund an. Seid wir drei sind, sind wir beide grosse Star-Wars-Fans. Das Star-Wars-Thema begleitete uns über die Jahre. Mit der Zeit wurden wir grösser und erwachsener, doch unsere gemeinsamen Interessen blieben übereinstimmend. Darum beschlossen wir gemeinsam, uns nach einer langen Zeit, beide eine Lichtschwert Replika zu kaufen, da Star Wars ein Sinnbild für unsere Freundschaft war. Diese Replika hat mehrere tolle Eigenschaften. Es kann zum Beispiel die Farbe wechseln oder das Brummen aus den Filmen nachmachen. Das Objekt macht mich glücklich, weil es meine bald 15-jährige Gefährtenschaft mit meinem besten Freund symbolisiert.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

3 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_109 1198 16 März, 2020 AKTIV März 16, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag