Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_121
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_121
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_121

Black Nike Airforce One                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Levin Brander, Lernender Konstrukteur EFZ | BMP1

Alles begann, als mir meine Eltern mitteilten, dass wir spontan nach Amerika verreisen würden. Ich traute meinen Ohren kaum, denn wir reisen nur selten und wenn, dann waren unsere Ziele für gewöhnlich nicht so weit weg. Vor der Reise habe ich einiges an Geld zusammengespart, um in den USA tolle Kleider zu kaufen. Eines Tages betrat ich den berühmten Schuhladen “Foot Locker“. Als ich dieses Paar Schuhe sah, war es wie Liebe auf den ersten Blick. Kurzerhand kaufte ich sie mir und ich wusste, dass ich diesen Kauf nicht bereuen werde, da sie mit Abstand die bequemsten Schuhe sind.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_121 1390 24 August, 2020 AKTIV, Allgemein August 24, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag