Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_122
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_122
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_122

Gaming Computer                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Gianluca Godenzi, Lernender Konstrukteur EFZ | Fachrichtung Technik und Life Science | BMP1

Mit meinem alten und echt langsamen Computer, welchen ich von meinem Vater bekommen habe, konnte ich keine Spiele in hoher Qualität und mit guter Leistung spielen. Dies merkte ich schon in der ersten Sekundarstufe. Von da an, also vor gut drei Jahren, nahm ich mir vor, mein Geld für einen richtigen Gaming Computer zu sparen. Exakte drei Jahre später bestellte ich mir die Einzelteile und baute ihn selber zusammen. Dadurch konnte ich selber entscheiden, wie er aussehen soll. Allein das Aussehen ist eine genauere Betrachtung wert, weil die Plexiglasscheibe es möglich macht, in die Technik zu schauen.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_122 119 31 August, 2020 AKTIV, Allgemein August 31, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag