Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_123
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_123
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_123

K2 Snowboard                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Noah Grob, Konstrukteur EFZ | BMP1

Mein gewählter Gegenstand ist mein Snowboard. Ich habe dieses gewählt, weil es mich an die herrlichen Pisten Graubündens erinnert, auf welchen ich meine jährlichen Skiferien in den Sportferien verbringe. Ich habe dieses Snowboard vor zwei Jahren auf der Verkaufsplattform Ricardo erworben. Es hat mich direkt angesprochen, weil es meine zwei Lieblingsfarben Rot und Blau beinhaltet und dazu noch mit einer speziellen Bindung ausgestattet ist. Seitdem begleitet es mich treu auf den Pisten und im Tiefschnee. Der Grund meiner Ambition für das Snowboarden ist das unbeschreiblich schöne Gefühl während des Fahrens auf und neben der Piste.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_123 122 07 September, 2020 AKTIV, Allgemein September 7, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag