Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_124
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_124
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_124

Wanderschuhe                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Nicola Reichenbach, Lernender Automatiker EFZ | BMP1

Den ganzen Winter habe ich darauf gewartet, dass der Schnee schmilzt und die Tage lang werden, damit ich eine der bedeutendsten Investitionen für mich machen kann. Als die Wiesen endlich in saftigem Grün leuchteten, konnte ich meinen Traum verwirklichen. Von dann hat sich mir eine völlig neue Welt eröffnet: die Gebirgswelt, fernab von der Zivilisation. Jedes Mal, wenn ich die Wanderschuhe anziehe, weiss ich, dass mich eine Welt voller Schönheit und Freiheit erwartet. Ich habe mit ihnen neue Orte und Perspektiven gesehen wie auch die wahre Ruhe der Natur erlebt. All das verdanke ich meinen gut bewährten Wanderschuhen.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_124 110 14 September, 2020 AKTIV, Allgemein September 14, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag