Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_127
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_127
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_127

Yamaha Euphonium                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Nick Graf, Lernender Elektroniker EFZ | BMP1

Der Gegenstand, der mir am meisten am Herzen liegt, ist mein Euphonium von Yamaha. Ich spiele auf diesem wunderbaren Instrument schon seit über sechs Jahren und es bereitet mir immer noch Freude. Ich liebe das Gefühl, wenn ich meine Finger auf die Ventile lege und das Mundstück an meine Lippen anlege. Am schönsten jedoch finde ich den Ton, der erklingt, wenn ich mit Spielen beginne. Ich teile mit meinem Euphonium auch viele schöne Momente wie das eidgenössische Jugendmusikfest. Für mich hat auch jede Beule auf dem Blech eine besondere Bedeutung und ich hoffe, dass noch viele tolle Momente folgen werden.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_127 425 19 Oktober, 2020 AKTIV, Allgemein Oktober 19, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag