Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_138
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_138
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_138

Apple AirPods der 1. Generation                                                                                                                                                                                                                                                                                

Fabian Jakaj, Lernender Konstrukteur EFZ | BMP1

Durch die Musik werden in Sekundenschnelle Gefühle ausgedrückt und interpretiert. Dadurch kann sich meine Stimmung schlagartig ändern. Schon immer hörte ich Musik mit meinen Kopfhörern, aber diese Verwüstung von Kopfhörern in den Hosentaschen ging mir immer auf die Nerven. Doch dann erschienen die Apple AirPods. Gleich habe ich sie mir ergattert. Die ultimativen Kopfhörer ohne störendes Kabel sind einfach der Wahnsinn! So viele Probleme wurden durch die AirPods behoben. Während andere wilde Kabelknöpfe lösen, höre ich mit meinen Apple AirPods schon längst Musik. Während andere ihre Musik zuerst anwählen müssen, wird sie bei mir automatisch abgespielt.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 0 75 11 Januar, 2021 AKTIV Januar 11, 2021

Schreibe einen Kommentar

Folge uns

Verwandter Beitrag