Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_145
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_145
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_145

Sachs Rixe 503                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Gian Müller, Lernender Schreiner EFZ | BMA1

Ein Töffli war schon immer ein grosser Wunsch von mir. Ein eigenes zu haben und es auch selber zu restaurieren. Als ich 13 Jahre alt war, kaufte ich mir auf Ricardo ein handgeschaltetes Sachs 503 Töffli. Am Anfang sah es noch nicht sehr schön aus und lief noch nicht sehr rund, aber ich hatte ja noch einige Monate Zeit, bis ich 14 Jahre alt wurde und endlich Töffli fahren durfte. Daher habe ich es restauriert und neu lackiert. Ich habe das Töffli ausgewählt, weil es mich mobil macht und es mich schon an viele schöne Orte gebracht hat. Ich bereue es bis heute nicht ein Töffli gekauft und es restauriert zu haben.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

2 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_145 133 15 März, 2021 AKTIV März 15, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag